Perfekte Mundhygiene durch professionelle Zahnreinigung

Oftmals reicht zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis die regelmäßige Mundhygiene nicht aus, Bakterien siedeln sich in kaum zu erreichenden Zahnzwischenräumen an. Ergänzend zur täglichen Pflege bieten wir Ihnen professionelle Zahnreinigungen (PZR) an. Mit speziellen Instrumenten wird hier besonderer Wert auf die Reinigung der Zahnzwischenräume und der Zahnfleischtaschen gelegt. Ablagerungen (Plaques auf den Zahnoberflächen) und Verfärbungen (Kaffee, Tee, Nikotin) entfernen wir dabei schonend, schmerzfrei und gründlich. Die abschließende Zahnpolitur sorgt dafür, dass Bakterien nur schwer Halt finden, und ein fluoridhaltiges Gel macht den Zahnschmelz stark.

Unsere speziell ausgebildeten und besonders geschulten Dentalhygienikerinnen beraten Sie eingehend und geben Ihnen Tipps für Ihre optimale persönliche Zahnpflege und Mundhygiene.

Für Sie da:

Wir beraten Sie gerne für eine perfekte Zahnpflege!

Zahnarztpraxis Dr. S. Ade

Ratenzahlung bis 24 Monate zins- & gebührenfrei möglich. Sprechen Sie uns an!

Unsere ganze Familie wird von Frau Dr.Ade betreut und wir sind alle sehr sehr zufrieden. Bermerkenswert ist auch, dass es nahezu keine Wartezeiten gibt. Das habe ich noch bei keiner Praxis erwähnt. Ängstliche Patienten werden abholt und ernst genommen. Immer wieder Danke dafür.
Weiblich, (57)

Zahnarztpraxis · Dr. S. Ade