In der Zahnarztpraxis an der Christuskirche Zahnverlust gezielt vorbeugen

Parodontitis zählt heutzutage zu den häufigsten Erkrankungen der Mundhöhle, sie schädigt mit Entzündungen des Zahnfleisches und des Bindegewebes den Halteapparat der Zähne. Basis eines gesunden Mundes und schöner Zähne ist die richtige Mundhygiene. Wir beraten und unterstützen Sie darin!

Nicht nur die tägliche Zahnpflege zuhause mit Zahnzwischenraumbürsten (Interdentalbürsten) und Zahnseide ist sehr wichtig sondern auch die professionelle, schmerzfreie Tiefenreinigung Ihrer Zähne. Unsere Dentalhygienekerin entfernt dabei schonend Ablagerungen (die Parodontitis-Bakterien enthalten) und glättet Zahnwurzeln.

Bei fortgeschrittener Parodontitis (tiefen Zahnfleischtaschen) wird in einem kleineren chirurgischen Eingriff das erkrankte Gewebe regeneriert und das Gesunde belassen.

Vertrauen Sie unserer Kompetenz für ein gesundes Zahnfleisch!

Zahnarztpraxis Dr. S. Ade

Ratenzahlung bis 24 Monate zins- & gebührenfrei möglich. Sprechen Sie uns an!

Unsere ganze Familie wird von Frau Dr.Ade betreut und wir sind alle sehr sehr zufrieden. Bermerkenswert ist auch, dass es nahezu keine Wartezeiten gibt. Das habe ich noch bei keiner Praxis erwähnt. Ängstliche Patienten werden abholt und ernst genommen. Immer wieder Danke dafür.
Weiblich, (57)

Zahnarztpraxis · Dr. S. Ade