Korrektur von Zahnfehlstellungen Mittels durchsichtigen Alignern

Auch im Erwachsenenalter wünschen sich viele Patienten die Korrektur von Zahnfehlstellungen um eine strahlendes, gesundes und gerades Lächeln zu haben. In unserer Praxis bieten wir Ihnen dazu die Behandlung mit Alignern (von to align- ausrichten) an. Aligner sind transparente, herausnehmbare Schienen, die individuell auf Ihre Zähne zugeschnitten werden. Die Schienen sind nahezu unsichtbar und beeinträchtigen Ihr Aussehen im Alltag nicht. Zum Essen und Trinken können die Aligner einfach herausgenommen werden. Die Schienen üben sanften, aber effektiven Druck auf Ihre Zähne aus und bewegen sie allmählich in die gewünschte Position. In vielen Fällen sind Aligner-Behandlungen schneller als herkömmliche Zahnspangen. Ein großer Pluspunkt ist die Registrierung der Ausgangslage mittels hochmodernem Dentalscanner, wodurch die Behandlung ohne lästige Abdrücke auskommt. Sie erhalten eine Reihe von maßgefertigten Alignern, die alle paar Wochen gewechselt werden. Mit jeder neuen Schiene bewegen sich Ihre Zähne ein Stück näher zur gewünschten Position, bis Ihr Lächeln perfekt ist. Die Behandlungsdauer liegt zwischen wenigen Wochen und kann bis zu einem Jahr, je nach Schweregrad, in Anspruch nehmen. Gerne erstellen wir Ihnen dazu einen individuellen Therapieplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und festlegt, wie Ihre Zähne korrigiert werden sollen.

Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin über unsere Homepage oder rufen Sie uns an.

Zahnarztpraxis
Dr. Susanne Ade
Eva Elies
Schäferkampsallee 56–58
20357 Hamburg

Ratenzahlung bis 12 Monate zins- & gebührenfrei möglich. Sprechen Sie uns an!

Die Leistungen

Zahnarztpraxis · Dr. Susanne Ade · Eva Elies
Schäferkampsallee 56–58 · 20357 Hamburg

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Telefon 040 4916820 oder senden uns eine Nachricht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die für die Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage benötigt werden.
Ohne diese Informationen kann Ihre Kontaktanfrage nicht bearbeitet werden.

ANFAHRT

Logo Zahnarzt an der Christuskirche Dr. Ade

Danke für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Ihr Team der Zahnheilkunde an der Christuskirche.