Zahnerhalt durch eine Wurzelkanalbehandlung – ausgeführt mit Dentalmikroskop

Die Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) befasst sich mit der Behandlung des Inneren des Zahnes, der Zahnpulpa. Liegt eine Entzündung im Zahninnern vor, ist die rechtzeitige Durchführung einer Wurzelkanalbehandlung erforderlich, um den Zahn zu erhalten. Auch die Revision (Wiederbehandlung) einer alten Wurzelfüllung macht einen Erhalt oft noch möglich.

In unserer Zahnarztpraxis an der Christuskirche wird diese Behandlung mit Einsatz eines Dentalmikroskops durchgeführt. Das Dentalmikroskop ermöglicht die optische Vergrößerung des Behandlungsfeldes / Sichtfeldes um das 8 – 24-fache und macht feinste Verästelungen des Wurzelgeflechts für den Zahnarzt sichtbar. Dadurch wird es möglich, das Wurzelkanalsystem in seiner Komplexität zu erkennen und erfolgreich zu behandeln. Modernste Behandlungstechnik und Instrumente sowie jahrelange Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen sichern ein optimales Ergebnis.

Vertrauen Sie unserer Kompetenz zum Erhalt Ihrer natürlichen Zähne!

Zahnarztpraxis
Dr. Susanne Ade
Eva Elies
Schäferkampsallee 56–58
20357 Hamburg

Ratenzahlung bis 12 Monate zins- & gebührenfrei möglich. Sprechen Sie uns an!

Die Leistungen

Zahnarztpraxis · Dr. Susanne Ade · Eva Elies
Schäferkampsallee 56–58 · 20357 Hamburg

Vereinbaren Sie gerne einen Termin unter Telefon 040 4916820 oder senden uns eine Nachricht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die für die Bearbeitung Ihrer Kontaktanfrage benötigt werden.
Ohne diese Informationen kann Ihre Kontaktanfrage nicht bearbeitet werden.

ANFAHRT

Logo Zahnarzt an der Christuskirche Dr. Ade

Danke für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Ihr Team der Zahnheilkunde an der Christuskirche.