Ästhetische Zahnheilkunde
in Hamburg
an der Christuskirche

Dr. Susanne Ade und Eva Elies – Ihre Zahnarztpraxis für moderne Zahnmedizin

Ihre gesunden Zähne sind uns ein Anliegen – unser geschultes und motiviertes Personal in der Zahnarztpraxis Schäferkampsallee gestaltet Zahnbehandlungen für Sie so stressfrei wie möglich. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Eine ausführliche Diagnostik und intensive Beratung ist daher ein wichtiger Bestandteil unseres Behandlungsablaufes – genauso wie ein effektiver und für Sie nachvollziehbarer Therapieplan. Darüber hinaus profitieren Sie von unserer kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung.

Wir bieten Ihnen individuellen Service, zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Die detaillierten Beratungsgespäche ergänzen ein umfangreiches, qualifiziertes Behandlungsspektrum. Dr. Susanne Ade und Zahnärztin Eva Elies haben die Schwerpunkte ihrer zahnärztlichen Tätigkeit in den Bereichen Prophylaxe, Parodontologie, Endodontie, ästhetische Zahnheilkunde (Füllungen/Veneers), Zahnersatz aus Vollkeramik und Implantate.

Lassen Sie sich von uns beraten, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin in unserer Praxis, wir sind in allen Fragen gern für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!