Implantate – der perfekte Zahnersatz in Aussehen und Funktion: innovativ und langlebig

Die Implantologie ist eine innovative und seit vielen Jahren eingesetzte Technik in der Zahnheilkunde und gilt als eine bewährte Alternative zu herkömmlichem Zahnersatz wie Brücken und Prothesen. Der Vorteil: Ein Implantat kommt nahezu perfekt an das Aussehen und die Funktion natürlicher Zähne heran.

In der Behandlung werden fehlende Zähne mit Hilfe von künstlichen Zahnwurzeln und Zahnkronen optimal in die vorhandene Zahnreihe integriert. Und sinnvoll eingesetzt – zum Beispiel als sicherer Halt für Brücken. Diese Technik bedeutet bei guter Pflege der Zahnkronen lebenslangen Zahnersatz, festsitzend und ästhetisch perfekt angepasst an Ihre natürlichen Zähne.

In unserer Praxis Schäferkampsallee an der Christuskirche beraten wir Sie ausführlich für eine optimale Versorgung!