Ästhetisch harmonische Zähne für individuelle höchste Ansprüche

Zahnverfärbungen oder Zahnfehlstellungen verhindern oft ein unbeschwertes Lächeln. Und auch gesunde Zähne entsprechen manchmal nicht den eigenen hohen Ansprüchen. Einerseits können vorhandene Erkrankungen medizinisch behandelt werden, andererseits kann durch die vielseitigen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde ein ausgewogenes und gesundes Gesamtbild erzielet werden, zum Beispiel mit Füllungen aus Komposit und Keramik.

Als ‚Composite’ bezeichnet man spezielle Dental-Kunststoffe, die mittels Spezialkleber am Zahn befestigt werden, um ästhetische Korrekturen durchzuführen oder Defekte auszugleichen – ganz ohne Abrieb und ohne dass das moderne Material nachdunkelt.

Zahnkorrekturen – von der Natur inspiriert

Inlays, Kronen und Brücken stellen wir aus Keramik vollständig ohne Verwendung von Metall her. Absolut schonend für den Organismus und ästhetisch perfekt durchscheinender Zahnersatz – vergleichbar mit den eigenen Zähnen und ideal einzusetzen nicht nur im anspruchsvollen Frontbereich sondern auch für die Seitenzähne.

Veneers – eine schonende Methode für Ihr neues Lächeln

Nicht nur gesunde sondern auch schöne Zähne haben – wer will das nicht. Mit Veneers werden kleine Fehlstellungen, Korrekturen von verfärbten oder mit zu großen Füllungen versehenen Zähnen, in der modernen ästhetischen Zahnheilkunde vorgenommen. Die feinen Keramik-Verblendschalen, die vollkommen frei von Metallen sind, werden mittels Spezialkleber auf die Zähne gesetzt. Sie sind optisch fast nicht von den natürlichen zu unterscheiden – perfekte Funktion und lange Lebensdauer garantiert!

Bleaching – für strahlend weiße Zähne

Freuen Sie sich auf ein strahlend helles Lächeln! Wir bieten Ihnen verschiedene Bleaching-Verfahren, die Ihre Zähne schonend aufhellen. Entscheiden Sie sich für eine über drei Wochen zu Hause oder abends zu tragende Zahnschiene mit Bleichgel. Alternativ wählen Sie für einen schnelleren Erfolg oder auch zum Aufhellen einzelner Zähne die Bleaching-Behandlungen in unserer Praxis.

Wir beraten Sie ausführlich für ein unbeschwertes Lächeln!