Perfekte Mundhygiene durch professionelle Zahnreinigung

Oftmals reicht zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis die regelmäßige Mundhygiene nicht aus, Bakterien siedeln sich in kaum zu erreichenden Zahnzwischenräumen an. Ergänzend zur täglichen Pflege bieten wir Ihnen professionelle Zahnreinigungen (PZR) an. Mit speziellen Instrumenten wird hier besonderer Wert auf die Reinigung der Zahnzwischenräume und der Zahnfleischtaschen gelegt. Ablagerungen (Plaques auf den Zahnoberflächen) und Verfärbungen (Kaffee, Tee, Nikotin) entfernen wir dabei schonend, schmerzfrei und gründlich. Die abschließende Zahnpolitur sorgt dafür, dass Bakterien nur schwer Halt finden, und ein fluoridhaltiges Gel macht den Zahnschmelz stark.

Unsere speziell ausgebildeten und besonders geschulten Dentalhygienikerinnen beraten Sie eingehend und geben Ihnen Tipps für Ihre optimale persönliche Zahnpflege und Mundhygiene.

Für Sie da:

Wir beraten Sie gerne für eine perfekte Zahnpflege!